Oldenburger Str. 32, 23730 Neustadt in Holstein

Koordination bei der Pflege von ALS Patienten

Besonders wichtig ist die Koordination der verschiedenen Pflegmaßnahmen des Patienten. Dies ist uns bei der "Fachpflege Nord" ein besonderes Anliegen. Wir vermitteln Ergotherapie, Logopädie, HNO- und Lungenfachärzte und kümmern uns um alle Hilfsmittel.

Uns bei der "Fachpflege NORD" ist es sehr wichtig, dass wir als Pflegekoordinator auftreten und sorgen für eine gute Abstimmung der häuslichen Pflege auf die persönliche Situation des Patienten mit Amyotrophe Lateralsklerose. Wir tragen dafür Sorge, dass sowohl der Patient als auch die Angehörigen über die Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben.

Der Verlauf von ALS ist zum Teil vorhersagbar, aber nicht jede Person mit ALS hat die gleichen Symptome in der gleichen Reihenfolge. Auch die Geschwindigkeit des Verlaufs ist besonders abhängig von Person zu Person. Aus diesem Grund achten wir besonders auf die persönlichen Umstände und Wünsche unserer Patienten.

Sprechen Sie uns an und vereinbaren einen Beratungstermin.

Kontaktformular

!
!
!
Abbrechen
Style switcher

Choose color style